KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Business Center (Mo. bis Fr. 8:30 - 16:30 Uhr /Do. bis 18:00 Uhr)
02043 271-700
Hotline Electronic-Banking (Mo. bis Fr. 9 - 16 Uhr / Do. bis 18:30 Uhr)
02043 / 271-444
Unsere BLZ & BIC
BLZ42450040
BICWELADED1GLA

Business-Center

Telefon 02043 271-700

Business-Center

Telefon 02043 271-700

  • Für Ihre individuellen Anliegen telefonisch erreichbar
  • Kompetente Berater und Spezialisten
  • Direkte, flexible und einfache Erreichbarkeit
Leistungen

Ihre erste Adresse für lösungs­orientierte Beratung

Das Business-Center Ihrer Sparkasse ist Ihre Anlaufstelle für bankfachliche Anliegen. Ein erfahrenes Team unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen mit individueller und persönlicher Beratung. Das Business-Center ist jederzeit erreichbar, telefonisch oder digital.

Das Business-Center ist ein Teil des 360° Business Banking – zusammen mit dem Online-Banking Business, und der App Sparkasse Business.

Leistungen des Business-Centers

  • Bearbeitung von Produkten und Services
    Unterstützung bei Kontomodellen, Karten, Zahlungs­verkehr oder digitalen Anwendungen
  • Persönliche Betreuung durch qualifizierte Beraterinnen und Berater Ihrer Sparkasse
    Keine Hotline, keine Warteschleife – persönliche Beratung per Telefon oder E-Mail
  • Schnelle Klärung alltäglicher Anliegen
    Direktlösungen für Fragen und Vorgänge aus dem Geschäftsalltag
  • Weiterleitung an Fachberatung bei komplexeren Anliegen
    Nahtloses Zusammenspiel mit spezialisierten Teams
Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrer Beraterin / Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Kontakt

So erreichen Sie Ihr Business-Center

Egal wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten: Im Business-Center erhalten Sie zu Produkt­anliegen, Fragen oder Hilfe­stellungen sofort Unterstützung.

Per Kontaktformular

Senden Sie uns Ihre Fragen oder Terminwünsche für ein persönliches Gespräch über unser Kontaktformular. Sie bekommen kurzfristig – in der Regel noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag – eine persönliche Rückmeldung für Ihr Anliegen.

Per Telefon

Die Geschäftskundenberater und Spezialisten der Sparkasse erreichen Sie Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr und Donnerstag von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr per Telefon 02043 271-700.

Per E-Mail

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne per E-Mail an: bc@sparkasse-gladbeck.de

Felix Rübener

Leiter Business Center

Telefon: 02043 271-700
bc@sparkasse-gladbeck.de

Maximilian Schröder

Ansprechpartner Business Center
Geschäftskundenbetreuer

Telefon: 02043 271-700
bc@sparkasse-gladbeck.de

Patrick Spierau

Ansprechpartner Business Center

Telefon: 02043 271-700
bc@sparkasse-gladbeck.de

Bettina Willing

Ansprechpartnerin Business Center

Telefon: 02043 271-700
bc@sparkasse-gladbeck.de

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrer Beraterin / Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Top-Produkte

Services und Produkte für Ihr Unternehmen

Mit den individuellen Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von einer Hausbank erwarten. Profitieren Sie von erstklassigem Service und hoher Verfügbarkeit – ob online, unterwegs per App oder persönlich vor Ort in Ihrer Filiale.

Geschäftskonto

  • Kontoführung für monatlich 8,50 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Konto­führung – ganz einfach online

Online-Banking

  • Mehr Funktionen und Services mit Online-Banking Business und Business Pro
  • Rollenbasierte Nutzer­verwaltung für klare Zuständigkeiten
  • Vertragsabschlüsse, Unterlagen-Upload und Postfachzugriff

Bezahlverfahren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kundschaft

S-Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

S-Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben in Bereichen wie Innovation, Energie-Effizienz oder Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

S-Gewerbekredit

  • Flexibel auf Herausforderungen reagieren
  • Einfache Finanzierung für Investitionen bis 70.000 Euro
  • Sofortige Kredit­entscheidung ohne Unterlagen direkt in Ihrer Sparkasse oder online

Das Service-Center – Anliegen direkt online erledigen

Im Service-Center Ihrer Sparkasse erledigen Sie viele Anliegen rund ums Firmenkonto ganz einfach selbst – digital, schnell und rund um die Uhr. Ob Sie eine Karte sperren, Vollmachten verwalten oder einen Kontokorrent­kredit beantragen möchten: Hier finden Sie alle wichtigen Services an einem Ort – ohne Wartezeiten, ohne Umwege.

Immer in Ihrer Nähe
Business Center02043 271-700Montag bis Freitag von 8:30 - 16:30 Uhr / Donnerstag 8:30 bis 18:00 Uhr
Electronic-Banking-Hotline02043 271-444Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr / Donnerstag von 9:00 bis 18:30
Immer in Ihrer Nähe
Business Center02043 271-700Montag bis Freitag von 8:30 - 16:30 Uhr / Donnerstag 8:30 bis 18:00 Uhr
Electronic-Banking-Hotline02043 271-444Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr / Donnerstag von 9:00 bis 18:30
 Cookie Branding
i