Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.
Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Hausanschrift: | Sparkasse Gladbeck |
---|---|
E-Mail: | info@sparkasse-gladbeck.de |
Fax3: | 02043 / 271 - 266 |
Postanschrift: | Sparkasse Gladbeck Postfach 580 45955 Gladbeck |
BLZ: | 42450040 |
BIC: | WELADED1GLA |
3 Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.