Unsere
Service-Versprechen.

"Nicht ärgern".
Wir sind für Sie da.

Qualität ist bei uns keine Glückssache, sondern selbstverständlich.

 
 

Unsere Spielregeln: Nicht ärgern - verbessern.

Freundlicher Service durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, individuelle Beratung sowie die kompetente Erledigung Ihrer Finanzangelegenheiten sind für uns selbstverständlich. Diesen Qualitätsanspruch unterstreichen wir mit unseren Service-Versprechen.


  Rückruf-Versprechen
Unter der Rufnummer 02043 / 271-0 sind wir an
den Geschäftstagen zu unseren Öffnungszeiten persönlich für Sie da. Sollte Sie Ihr(e) Berater(in) während dieser Zeit dennoch einmal nicht zurückrufen, ...

... entschuldigen wir uns mit einer Gutschrift über 5,00 Euro bei Ihnen.
  Antwort-Versprechen
Haben Sie Fragen, Hinweise oder Anregungen für uns? Innerhalb von einem Geschäftstag antworten wir Ihnen garantiert oder geben Ihnen einen Zwischenbescheid.
Halten wir unsere Zusage nicht ein, ...

... entschuldigen wir uns mit einer Gutschrift über 5,00 Euro bei Ihnen.
  Bargeld-Versprechen
Bei Ausfall aller Sparkassen-Geldautomaten
an einem Standort außerhalb unserer Öffnungszeiten, ...


... erstatten wir die Fremdkosten, die Ihnen durch eine Abhebung bei einer anderen Bank entstehen.
  Technik-Versprechen
Sind alle Kontoauszugsdrucker an einem Standort außerhalb unserer Öffnungszeiten außer Betrieb
und Sie erhalten keinen Kontoauszug? Informieren Sie uns bitte über den Tag und die Uhrzeit des Ausfalls.

Ihren aktuellen Kontoauszug erhalten Sie von uns kostenfrei per Post zugesandt.
  Beratungs-Versprechen
Kompetente und individuelle Beratung auch außerhalb unserer Öffnungszeiten ist für uns selbstverständlich. Daher bieten wir Ihnen an, persönliche Gesprächstermine zu festen Zeiten
mit uns zu vereinbaren. Sollten Sie trotz Terminvereinbarung dennoch einmal mehr als 10 Minuten warten, ...
... entschuldigen wir uns mit einer Gutschrift über 5,00 Euro bei Ihnen.
  Erinnerungs-Versprechen
Werden Ihre mittel- und langfristigen Geldanlagen bei der Sparkasse Gladbeck fällig, werden wir Sie selbstverständlich vor Ablauf erinnern. Sollten wir dies einmal versäumen, ...


... entschuldigen wir uns mit einer Gutschrift über 5,00 Euro bei Ihnen.
  Kreditentscheidungs-Versprechen
Wir teilen unseren Privatkunden unsere Entscheidung zu einem Dispositions- oder Privatkredit - sofern uns alle notwendigen Unterlagen vorliegen - spätestens am
folgenden Geschäftstag mit. Wenn wir diese
Frist einmal nicht einhalten, ...
... entschuldigen wir uns mit einer Gutschrift über 5,00 Euro bei Ihnen.
  Sicherheits-Versprechen
Die von uns ausgegebenen SparkassenCards
und Kreditkarten sowie die von uns eingesetzten
Online-Banking-Verfahren erfüllen höchste Sicherheitsstandards. Sollte trotz aller Sicherungsmaßnahmen doch einmal ein Schaden entstehen, zu dem Sie nicht selbst vorsätzlich oder grob fahrlässig beigetragen haben, ...
... übernehmen wir den Schaden in voller Höhe.

 

Wir zählen auf Ihr Feedback...

Qualität ist bei uns keine Glückssache, sondern selbstverständlich.
Dennoch können Sie uns helfen, den Service für Sie weiter zu optimieren.

... und Ihr Feedback zahlt sich aus. 

 

 
 
Service Telefon
02043 / 271 - 0
 
 
 
 

Swiftcode / BIC

WELADED1GLA